Schamanische Trommelreisen

Die Trommelreise ist eine schamanische Technik der Meditation.
Durch gleichmäßiges Trommeln wird der Geist zur Ruhe gebracht und ein angenehmer Trance-Zustand stellt sich ein.
Zudem wirken die Schwingungen der Trommel beruhigend und entspannend auf den Körper.
Alle Trommelreisen haben ein Thema und ich führe entsprechend durch die Meditation. 

Meine Trommeln habe ich selbst gebaut. Das Trommelfell der "Lady" (links) kommt vom Hirsch und sie hat einen leichten und trotzdem intensiven Klang. Der "Lord" (rechts) ist aus Pferdefell. Er repräsentiert eine sanfte und doch sehr kraftvolle, männliche Energie. 
Die Trommeln werden entsprechend des Themas eingesetzt und bringen in eine tiefe Entspannung.

Die Trommelreise kann sowohl in der Gruppe (Termine siehe unten), wie auch als Einzelsitzung (mit Deinem persönlichen Thema) gebucht werden.
Termine 2024
Samstags, 12.00 - 13.15 Uhr und 14.00 - 15.15 Uhr
  • 27. April
  • 25. Mai
  • 22. Juni
  • 27. Juli
  • 24. August
  • 28. September
  • 26. Oktober
  • 23. November
  • 07. Dezember
Energieausgleich: 25,00 € (inklusive Eintritt Salzgrotte)
Veranstaltungsort: Rheidter Salzgrotte, Gallierstrasse 2, 53859 Niederkassel 

Gutscheine zum Verschenken sind über mich erhältlich.

Buchung/Anmeldung bitte bei mir per Telefon, WhatsApp, oder per Mail
(0177-7259995, kontakt@rum-info.de)
Share by: