PfotenYoga

🐾 Hunde-Freilauf meets Outdoor-Yoga 🐾

👉 Dein Hund hat die Möglichkeit, die Gegend zu erkunden und mit anderen Hunden zu Toben (auf eingezäuntem Gelände) oder aber sich gemeinsam mit Dir zu entspannen - was wird er tun?
👉 Du hast die Möglichkeit, Dich eine Stunde lang bei sanftem Yoga zu entspannen - gelingt es Dir, "bei DIR" zu bleiben oder bist Du mit dem Kopf und dem Blick bei Deinem Hund?
👉 Funktioniert die Stimmungsübertragung zwischen Hund & Halter auch in so einer Situation und wenn ja, in welche Richtung?
👉Lässt Du Dich von der Aktivität Deines Hundes anstecken? Oder aber kommt Dein Hund durch Deine Ruhe auch in die Entspannung?

Hast Du Lust, bei diesem spannenden "Experiment" mitzumachen? Dann melde Dich an!

Es sind keinerlei Yoga-Vorkenntnisse erforderlich; Voraussetzung ist jedoch, dass Dein Hund sozialverträglich ist.

Termine: 
Samstag, 11.05.  // 11.00 h - 12.30 h
Dienstag, 28.05. // 18.00 - 19.30 h
Samstag, 15.06. // 11.00 h - 12.30 h
Mittwoch, 26.06. // 18.00 - 19.30 h
Ort: Niederkassel-Rheidt (eingezäuntes Gelände)


Kosten pro Team: EUR 35,-

Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit Rosa Wiesner von der Hundeschule dog&fun (www.dogandfun.info)

Wir freuen uns auf Euch!
Rosa & Gitte

Anmeldungen bitte per Mail (mail@dogandfun.info) oder WhatsApp (0178/887 62 62).
Es gelten die AGB (www.dogandfun.info)

Share by: