SeelenCoaching


Das SeelenCoaching ist das „Herzstück“ von RuM. Hier laufen ganz viele Fäden meines Angebotes zusammen und ich arbeite mit allen Energien, die mir zur Verfügung stehen (schamanische Techniken, Reiki, Geist-Heilung, Access Consciousness, Seelensprache, Engel, u.v.m.).


In meine Augen hat jede – und damit meine ich wirklich JEDE – Krankheit ihre Grund-Ursache auf psychischer Ebene!

Unsere Körperzellen speichern alles ab: Jede Erfahrung (egal ob körperlich oder seelisch), jedes Trauma, jeden Glaubenssatz, alle alten Muster, etc. Daraus resultieren nicht nur An-/Verspannungen, Erschöpfung, Antriebslosigkeit und nicht psychosomatische Schmerzen, sondern auch ernsthaftere Krankheiten.

Unsere Psyche blockiert den Energiefluss und schwächt uns körperlich (z.B. unser Immunsystem) und geistig (z.B. Konzentrationsstörung). Wenn wir den Ruf unseres Herzens und unserer Seele ignorieren, wenn wir gegen unsere eigene innere Wahrheit/innere Stimme handeln, dann reagieren unausweichlich früher oder später unser Nervensystem und unser Körper darauf.

Insofern macht es Sinn, diese Dinge ganzheitlich anzugehen, um Blockaden in der Tiefe lösen und alte Strukturen/Muster/Glaubenssätze auflösen bzw. „umprogrammieren“ zu können. Das macht es dann wiederum möglich, positive Aspekte wie Freude, Motivation, Kraft, etc. dauerhaft in unseren Zellen zu speichern und in unserem Geist zu verankern.


Mein SeelenCoaching setzt hier ganzheitlich an.

Ich bringe Deine Seele mit Deinem Verstand und mit Deinem Körper zusammen und rege eine bewusste Zusammenarbeit der drei Aspekte an.


Wir beginnen mit einem Status-Gespräch zum aktuellen körperlichen und seelischen Zustand. Die Themen, die ich sofort anhand der körperlichen Beschwerden erkennen kann, werden kurz beleuchtet.

Danach bringe ich Dich meditativ in eine stabile Erdung und die Begegnungen mit den Seelen-Anteilen in Dir, die bei dieser Sitzung geheilt und integriert werden möchten.

Während der Tiefenmediation führe ich Dich an die Kernthemen. Bilder, Impulse, Erinnerungen und körperliche Reaktionen werden direkt besprochen und bearbeitet. Dabei löse ich mit verschiedenen Techniken in den Zellen festsitzende Speicherungen und Programmierungen, sowie alte Muster und Glaubenssätze. Ich ziehe negative Energien aus deinem Körper und System heraus und durchtrenne energetisch nicht dienliche Verbindungen (z.B. Abhängigkeiten, toxische Verpflichtungsgefühle, o.ä.). Die frei werdenden Räume im Körper bzw. den Zellen werden sofort mit frischen Energien und neuen Programmierungen aufgefüllt. Du gehst in Frieden mit Dir selbst hinsichtlich des Themas, Dein Verstand wird mit den Gefühlen harmonisiert. Mit dem Seelen-Anteil kommen meist auch gleichzeitig Innere Kinder zurück, die ebenfalls geheilt und integriert werden.

Bei dieser Arbeit erkennst Du endlich die Hintergründe und Zusammenhänge, die Dich bisher in Deinem Leben immer wieder aus der Bahn geworfen, blockiert und ausgebremst haben. Und in der daraus resultierenden Klarheit entdeckst Du Deine Potentiale – es erfolgt eine intensive Transformation und Heilung auf allen Ebenen.


Es darf leicht gehen!

Ich begleite Dich gerne dabei. Finde hier das Angebot, was zu Dir und Deinen Möglichkeiten passt ....


Die Coachings finden in der Regel online per ZOOM oder Telefon statt.


Bei Sitzungen vor Ort unterstützen Berührung (Handauflegen) und Heilsteine den Prozess. Außerdem werden körperlich festsitzende Speicherungen und Programmierungen bei Bedarf durch sanfte, von mir geführte Bewegungen und lang gehaltene Dehnungen gelöst. Hierbei kommen Elemente aus verschiedenen Yoga-Stilen (Hatha Yoga, Yin Yoga, Meditation, Mudras), sowie Elemente aus der Thai Yoga Massage, Reflexzonen-Massage und intuitiver Massage zum Einsatz.

Hinweis: Diese Leistung wird zurzeit aufgrund der aktuellen Auflagen nur in besonderen Fällen angeboten.


Auch wenn mit dem SeelenCoaching wunderbare Ergebnisse erzielt werden möchte ich dennoch auf folgendes hinweisen:

Meine Leistungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente! Ich gebe kein Heilversprechen; der Klient übernimmt die volle Verantwortung für sich selbst.

Share by: