Von ❤ zu 💕

Hallo ihr Lieben, wie bereits angekündigt, möchte ich in dieser fordernden Zeit gerne etwas zur Entspannung frei zur Verfügung stellen.

Ich gebe Dir die Möglichkeit, Dir zu Hause eine entspannende Yogastunde zu gönnen - wann und wo Du magst.
Außerdem findest Du hier verschiedene Meditationen mit unterschiedlichen Längen, zu unterschiedlichen Themen.

Die meisten Beiträge sind frischen Mutes in meinem Wohnzimmer aufgenommen. Da ich leider über keine besondere technische Ausrüstung verfüge und die Anschaffung in dieser Zeit nicht im Verhältnis stehen würde, ist die Qualität leider nicht perfekt. Aber mir ist es einfach nur wichtig, Dir etwas an die Hand zu geben. Danke für Dein Verständnis.
Ich wünsche Dir eine WUNDERvolle Auszeit! 🕉

P.S. Wenn es Dir nicht gut geht und Du jemanden zum reden oder zuhören brauchst, dann scheue Dich nicht, Dich bei mir zu melden! Ich bin gerne für Dich da.

Diese Gespräche, wie auch alle Online-Specials sind zur Zeit kostenfrei. 
Wenn Du dennoch meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über eine Spende (pay as much as you can - pay as much as you want).



Share by: