Chakra Healing Intensiv - Yoga & Meditation
Mit ausgeglichenen Energiezentren durch das ganze Jahr!

Wir beginnen mit einer intensiven Reise (von mir geführte Meditation) durch die sieben Haupt-Energiezentren im Körper. Dabei wirst Du angeleitet, die entsprechenden Themen unter dem heutigen Schwerpunkt zu betrachten. Die Chakren werden geöffnet, gereinigt, aktiviert und harmonisiert. 
Im Anschluss folgt eine sanfte Reinigung und Aktivierung durch eine Chakra-Yoga Praxis.  Beim diesem Yoga-Stil werden durch bestimmte Asanas und Atmung die einzelnen Chakren körperlich angesprochen, aktiviert und harmonisiert. Blockaden im Energiefluss und alte Zellprogrammierungen werden gelöst. 
Danach, während der Endentspannungsmeditation, werden die Energiezentren letztmalig betrachtet, mit Fokus auf die Punkte, die sich jedem Einzelnen im Stillen heute gezeigt haben. Zum Schluss werden die Chakren dann energetisch geschützt. 

Während der gesamten Zeit unterstütze ich Deinen Prozess, indem ich Heilenergien fließen lasse.
Du erhältst außerdem viele Informationen zur aktuellen Zeitqualität, den Chakren, den Lebensthemen und körperlichen Auswirkungen von Störungen im Energiefluss. Auch persönliche Fragen werden beantwortet. 

Die monatlichen Themen sind den Jahreszeiten angepasst - Wir selbst sind die Gärtner unseres Lebens.

Termine 2024 (sonntags von 14.00 bis 18.00 Uhr) und Themen:
  • 28. April: Welche Samen möchte ich jetzt im Frühling pflanzen? Was soll in diesem Jahr in meinem Leben wachsen und gedeihen?
  • 26. Mai: Wie sieht mein Feld (mein Leben) aus? Wie ist die Saat angegangen?
  • 23. Juni: Welche ausgebrachten Samen wachsen wie in meinem Leben? Wo darf ich noch mehr hinschauen?
  • 28. Juli: Was braucht noch etwas mehr Aufmerksamkeit, um zu gedeihen? Wo bzw. wodurch ist eventuell das Wachstum behindert?
  • 25. August: Auf was darf ich intensiver achten, was steht einer guten Ernte noch im Weg?
  • 29. September: Erntezeit
  • 27. Oktober: Erntedank
  • 24. November: Rückblick, loslassen und Rückzug
  • 29. Dezember: Loslassen und in Frieden kommen– Was darf zum Jahreswechsel endgültig gehen?

Veranstaltungsort: Studio Miriya, Raum Tara, Lindlaustr. 2a, 53842 Troisdorf

Ausgleich: 50,00 €

Anmeldeformular zum Download (bitte per Email oder hier über Kontakt zuschicken)
Share by: